Herzlich willkommen im Zentrum für Interdisziplinäre Frühförderung

Wir unterstützen Kinder in ihrer Entwicklung

Das Zentrum für Interdisziplinäre Frühförderung des Diakonischen Werks Hamburg-West/Südholstein ist eine Anlaufstelle für Eltern und ihre Kinder von der Geburt bis zum Schuleintritt. Wir bieten umfassende Unterstützung für Kinder mit Behinderungen, Kinder, die von Behinderung bedroht sind, sowie entwicklungsverzögerte Kinder. Unser Ziel ist es, drohende Behinderungen oder Entwicklungsauffälligkeiten zu mildern oder zu vermeiden und die Familien im Umgang damit zu unterstützen. Unser erfahrenes und engagiertes Team arbeitet interdisziplinär zusammen, um Ihnen und Ihrem Kind die bestmögliche Förderung zu bieten.

Unser Team

Natürlich handelt es sich bei dem Bild um einen Platzhalter- aber in der Arbeit unseres multidisziplinären Teams geht es nicht ohne Beteiligung der Familien!

Kontaktieren Sie uns noch heute

Wir sind für Sie da:

Bei Entwicklungsauffälligkeiten kontaktieren Sie Ihren Kinderarzt und zögern Sie nicht, uns mit Fragen zur Entwicklung Ihres Kindes oder bei Sorgen zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zur Seite zu stehen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.